7 Tage und noch einmal Älplermagronen…

7 Tage und noch einmal Älplermagronen…

Der letzte Sonntag vor der Reise. Es ist schlechtes Wetter (was für ein Sommer), am Freitag war der letzte Arbeitstag 🙂 und Remo liegt krank im Bett… so langweilig! Haben schon viereckige Augen vom vielen Fernsehen.

Wir haben Zeit und testen das „Rezepte Plugin“. Das auserwählte Gericht: Älplermargronen. Wer kennt das nicht, einfach und immer wieder der „Burner“.

Zum Rezept: Älplermagronen à la mode du chef

Hasta luego, Buenos Aires wir kommen!

Remo und Conny

 

6 Gedanken zu „7 Tage und noch einmal Älplermagronen…

  1. Liebe Conny, lieber Remo

    Dieser Monat ging so schnell vorbei.
    Beinahe zu schnell.
    Ich wünsche euch eine schöne Zeit und hoffe ihr erlebt tolle Ereignisse.
    Bleibt gesund.

    Alles Liebe

    Alex 🙂

  2. Hallo ihr zwei,

    Älplermargronen klingt lecker. Gibt’s das auch fertig in Dosen? 🙂
    Wir üben schon fleißig für das gemeinsame Kochen in Südamerika! Sind grade kurz vor dem Yellowstone National Park. Wir kommen kaum voran. Montana ist einfach zuuuu schön zum Weiterreisen.

    Gute Besserung für Remo und einen guten Flug.

    Bis bald, Thomas und Claudia

    1. Hallo Claudia und Thomas

      Nix Büchsenfutter, echte Handwerkskunst! Ist aber ganz einfach zu machen, wir werden euch bekochen, aber ihr besorgt die Klöpfer 🙂

      Besten Dank für die Genesungswünsche. Und übrigens: Ein neuer Post von euch wäre wieder fällig…

      Liebe Grüsse
      Remo und Conny

  3. Hoi Conny
    Bi so guete Älplermagrone isch der Remo sicher scho wieder gsund 😉
    No en schöni Wuche vor dem grosse Abentür.
    Grüessli Marie-Therese

  4. liebe Conny, lieber Remo!

    besser jetzt noch „krank sein“ als dann auf der reise :-), ich wünsch dir gute besserung Remo!! und vor der langen reise noch einen wurstsalat vertilgen 🙂

    lieber Remo, ich gratuliere Dir ganz herzlich zum geburtstag und wünsch Dir alles erdenklich gute! und werde gesund, es gibt ja so unzählige arzneimittel, z.b. whisky mit zitrone oder honig oder so:-). geniesse Deinen tag!!

    alles gute Euch beiden! der countdown läuft…:-), herzliche grüsse Mela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Translate »