Neue Webadresse blog.viareco.ch

Neue Webadresse blog.viareco.ch

Liebe Freunde

Wir hoffen, ihr geniesst die Weihnachtstage trotz trübem Wetter hier in der Schweiz. Nach zwei Tagen mit Familie und viel Essen geniessen wir das Nichtstun nach einem anstrengenden aber auch tollen Jahr.

Auch wenn wir wieder im „normalen“ Leben angekommen sind, hat es uns immer gefreut, von Reisefreunden besucht zu werden. So waren im September Pauline und Henri aus Georgetown, Texas hier. Auch im Herbst besuchten uns Colette und Merl Mann aus Errington, Vancouver Island und vor ein paar Tagen machten Betty und Beat Roth (www.reiseflriedli.ch) während ihres Weihnachtsaufenthalts in der Schweiz einen kurzen Halt bei uns in Ramlinsburg. Und der nächste Besuch steht bereits vor der Tür: Iris und Stefan (www.randulinas.ch) sind auch für ein paar Tage in der Schweiz und wir freuen uns bereits sehr, sie bald zu treffen. Selbstverständlich sehen wir auch ehemalige Reisende, die zu Freunden geworden sind wie z.B. Karin und Didi oder Fritzi und Christoph. Ihr seht also, dass es uns neben der Arbeit nicht langweilig wird. Irgendwie sind wir auch zu Hause immer ein bisschen auf Reisen…

Damit ihr auch in Zukunft auf unseren Blog zugreifen könnt, bitten wir euch, die neue Adresse zu speichern: blog.viareco.ch. Die ehemalige Adresse viareco.ch wird in den nächsten Wochen auf viareco communication umgeleitet. Conny wird unseren Familienbrand neu für ihren Firmenauftritt nutzen.

Wir wünschen euch einen tollen Jahresabschluss und ein gesundes und reisefreudiges neues Jahr.

Auf bald
Conny und Remo

01 Betty und Beat
« von 3 »

Ein Gedanke zu „Neue Webadresse blog.viareco.ch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Translate »