Re & Co

Das sind wir: Remo und Conny.

Conny

Ich bin ein richtiges Campingkind und durfte die klassische Campingkarriere mitmachen: vom Hauszelt über den Zeltklappanhänger bis zum heutigen VW-Bus. Und dieses Leben gefällt mir. So bin ich. Unkompliziert, spontan und für ganz vieles zu begeistern. Reisetechnisch bin ich ein echter Fan der Schweiz. Unser Land hat extrem viel zu bieten Mich reizt aber auch die Ferne und das Unbekannte. Hauptsache viel Natur und tolle Menschen. Aber auch das Kulinarische darf nicht zu kurz kommen. Denn zusammen kochen, essen und trinken bietet viel Raum für tolle Gespräche und gemütliche Abende.

Meine Aufgaben:

  • Navigator
  • Haushaltsmanager
  • Dolmetscher
  • Webmaster
  • Remos Unterstützung in allen Lebenslagen

Conny

Remo

Und das bin ich, jung und spritzig und bereit für eine supertolle Weltreise. Nachdem die Kinder gross und ausgeflogen sind, kann ich es mir erlauben, meine Träume in die Tat umzusetzen. Am liebsten bin ich mit Conny und dem Bus unterwegs, um die Welt zu erkunden. Anhalten, wenn es einem gefällt und weiterfahren, wenn einem der Ort oder die Gesellschaft nicht mehr passt. Frei sein und das Leben geniessen, wann immer es möglich ist. So gefällt es mir. Am allerliebsten nichts planen und sich treiben lassen.

Meine Aufgaben:

  • Koch
  • Automechaniker und zuständig für alles Technische ausser Computer
  • Connys Chauffeur & Unterhalter

Remo